Tapsis Buchblog

Tapsis Buchblog | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auch wenn der Name niedlich klingt, geht es auf meinem Blog düster, blutig und brutal zu. Ich habe mich Thrillern und Krimis verschrieben und lasse mich gern von Autoren durch Städte auf der Jagd nach dem Killer hetzen. Mein Blog lebt von meiner schonungslosen Ehrlichkeit. Ob mir ein Buch gefällt oder nicht, Ihr erfahrt bei mir immer, warum dem so ist. Dabei achte ich weder auf Befindlichkeiten noch vermeintlich große oder kleine Namen. Jedes Buch bekommt die Rezension, die es verdient.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller
BLOGGT SEIT: Juni 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off