TASMETU

Tasmetu | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich niemals erwartet, dass es so schnell zu einer Leidenschaft von mir werden würde. Seit 3,5 Jahren steckte ich viel Liebe, Arbeit und Zeit in meine Seite und kann mir ein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen. Er ist genauso vielfaltig wie mein Lesegeschmack und reicht von Rezensionen zu Diskussionen und Kolumnen.

YouTube Kanal Tasmetu:
Ich weiß noch, wie nervös ich vor meinem allerersten Video war. Nachdem ich aber drei Jahre lang jeden Samstag ein Video hochgeladen habe, kann ich selbstbewusst sagen, dass ich stolz auf meinen Kanal bin. Ich musste ihn zwar leider aufgeben, dennoch hoffe ich, dass meine Videos – die von Wrap Ups über Book Hauls, Diskussionsvideos und Infovideo „Divers lesen für Anfänger“ – auch in Zukunft noch andere inspirieren.
24 Chances Podcast:
Nach mehreren Jahres des bloggens und vloggens, wollte ich etwas Neues wagen. Ich wollte über den Tellerrand blicken – egal in welche Richtung. Ich wollte meinen Horizont erweitern und von anderen lernen. So entstand der 24 Chances Podcast. Dort führe ich inspirierende Interviews, rede über Wegfindung und gebe – natürlich – besondere und diverse Buchtipps.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off