The Falling Alice

The Falling Alice | Buchblog-Award 2017

Über den Youtube-Kanal

Lesen ist die Leidenschaft die uns alle verbindet. Oftmals fühlte ich mich jedoch mit diesem Hobby allein, denn ich komme aus einer sehr kleinen Stadt. Ein Buch freiwillig in der Schule und in der Pause zu lesen galt als ein wenig seltsam. 2011 las ich im Büchermagazin von einem Youtube-Kanal über Bücher und zack: ich war gefangen. Denn das was genau das, was ich machen wollte: mich mit anderen austauschen. Und das mache ich heute noch. Auf meinem Kanal gibt es neben Lesemonaten und Book Hauls jede Menge Rezensionen, denn jedes gelesene Buch verdient es, seine Plattform zu bekommen. TheFallingAlice will gute und vielseitige Literatur auf optisch anspruchsvolle Art präsentieren. Und vor allem: Ich will zum Lesen begeistern und mich mit meinen Zuschauern austauschen um immer wieder neues zu entdecken. Die Welt der Bücher ist einfach so riesig, ich gehe jeden Tag auf Entdeckungsreise.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur
BLOGGT SEIT: August 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Youtube-Kanal auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off