TheBluesiren

TheBluesiren | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf „Babsi taucht ab“ nehme ich euch mit in die magische und bunte Welt der Geschichten. Egal ob Buch oder Manga, ob weltbekannter Autor oder Selfpublisher – ich liebe gute Geschichten! Da ich selbst schreibe, gehe ich den Sachen gerne auf den Grund. Neben Büchern findet ihr auch andere Themen, die entweder von meinem Psychologiestudium oder meiner Neigung, Dingen auf den Grund zu gehen, beeinflusst werden – Mysterien, Kriminalfälle, Mythologie, Alltagspsychologie, bestimmte Motive & Problematiken in Büchern. Wenn ihr in meinem kleinen Ozean vorbeischaut, erwartet euch eine Fülle von kleinen Schätzen!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2016
SOCIAL MEDIA: TwitterYoutube

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off