TintenKompass

Tintenkompass | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich habe mich mit meinem Blog auf Bücher spezialisiert, dabei sind hauptsächlich Jugendbücher von unterschiedlichen Genres vertreten. Allerdings bin ich für viele Genres offen und probiere auch gerne Neues aus. Meinen Blog betreibe ich, seit November 2016, mit Herzblut und ich freue mich immer wieder, einen neuen Blogpost verfassen zu können. Ich habe es nie bereut einen Blog erstellt zu haben und hoffe auf viele weitere glückliche Monate.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: November 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off