tthinkttwice

tthinktwice | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„tthinkttwice“ steht für uns nicht nur für „gründlich nachdenken“, sondern auch für zwei Meinungen zu einer Sache – meistens zu einem Buch.
Seit Ende 2011 bloggen Ehemann und Ehefrau und betrachten gemeinsam Bücher und alles was dazu gehört.
Die Liebe zu Büchern ist uns quasi mit in die Wiege gelegt worden und diese Liebe möchten wir weitergeben. Seit Mitte 2016 auch an unseren tthinkttwice-Nachwuchs.

Neben Rezensionen finden sich u.a. noch buchige Aktionen, Infos zu Neuerscheinungen und einige private Beiträge auf unserem Blog.
Das Miteinander ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über einen regen Austausch mit euch.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off