Vanessas Bücherecke

Vanessas Bücherecke | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf meinem Blog dreht sich alles um das Thema Bücher. Neben aktueller Belletristik und Literatur, stelle ich hier auch Kinder- und Jugendbücher, Sach- und Kochbücher vor. Mein Interessensgebiet ist weit gefächert, dementsprechend bunt ist die Auswahl, die man bei mir findet. Über Fantasy, Romance und anspruchsvolleren Büchern, es gibt fast kein Genre, in dem ich nicht ein interessantes Buch finde. Einzig Krimis und Thriller findet man eher selten auf meinem Blog. Kinderbücher bespreche ich natürlich gemeinsam mit meinen Kindern. Damit man den Überblick nicht verliert, habe ich einige Kategorien abgespalten und z.B. die Kinder- und Kochbuchecke eingerichtet. Es gibt eine Monatsübersicht, wo man alle besprochenen Bücher findet, sowie einen aufgegliederten A-Z Index, in dem alle rezensierten Bücher aufgelistet sind. Aber auch private Gedanken haben einen Platz auf meinem Blog, ebenso wie Blogtouren oder Themenwochen, mit denen ich meinen Blog persönlicher gestalte.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Literatur, Kinderbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off