Zeichen & Zeiten

Zeichen und Zeiten | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Der Blog „Zeichen & Zeiten“ ist Lesechronik und Reich der Empfehlungen zugleich. Hier versammeln sich all jene Bücher, die mich bereichert haben. Neben der deutschsprachigen Literatur interessieren mich vor allem Bücher aus Skandinavien, Amerika, Frankreich und Osteuropa – auch jene, die es nicht auf die Bestseller-Listen geschafft haben, aber trotzdem literarische Qualität und Anspruch in sich vereinen. Bücher, die mir nichts sagen, die mir nicht gefallen, lege ich ungelesen zur Seite. Zudem will der Blog erinnern: an interessante Backlist-Titel oder Werke, die im schnelllebigen Literaturbetrieb weniger Aufmerksamkeit erhalten oder eine längere Zeit nicht mehr im Bewusstsein gewesen sind. Viele Bücher geraten in Vergessenheit, die es allerdings verdienen, bekannt(er) zu sein. Das Interesse für sie (wieder) zu wecken – auch das ist Anspruch und Anliegen meines Blogs.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher
BLOGGT SEIT: November 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off