Zeilenfuchs

Zeilenfuchs | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf zeilenfuchs.com findet ihr alles rund um gute Geschichten und spannende Erzählungen. Ich höre leidenschaftlich gern Hörbücher, liebe das Lesen und gehe sehr gern auf buchige Events, wie Lesungen, Buchmessen oder Conventions. Ich bin immer genreübergreifend unterwegs, denn mein Herz schlägt sowohl für Hogwarts, als auch für blutiges Morden oder romantische Candle-Light-Dinner.  Neben dem Blog gibt es noch den gleichnamigen Podcast Zeilenfuchs, der auf iTunes und auf SoundCloud abonnierbar ist. Der Podcast richtet sich an alle büchersüchtigen Geschichtenverschlinger, die unterwegs Infos über Neuerscheinungen oder Rezensionen hören wollen. Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe, ihr habt genau so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben. Liebe Grüße, eure Momkki.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, SoundCloud

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off