Zwischen den Seiten

Zwischen den Seiten | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Zwischen den Seiten“ wurde vor mehr als 7 Jahren Leben eingehaucht. Nach einigen kleinen, und vor allem persönlich bedingten, Unterbrechungen betreibe ich meinen Blog seit 2 Jahren wieder intensiver, wobei allerdings nicht der direkte Drang besteht, überall bekannt zu sein. Mehr noch stehen der Spaß und die Liebe zum Buch im Vordergrund.

Zum Bloggen gekommen bin ich eigentlich aus einem ganz simplen Grund: Ich habe Buchblogs entdeckt, hatte wenig lesebegeisterte Menschen im Freundeskreis, mit denen ich mich über meine Leidenschaft hätte unterhalten können – zack, „Zwischen den Seiten“ war geboren. Seitdem erscheinen regelmäßig Rezensionen, Challenges und Beiträge rund um das Thema Bücher und Lesen. Auch heute noch entdecke ich immer wieder neue Dinge, lerne neue Menschen kennen – und das trotz meinen Problemen, Kontakte zu knüpfen – und finde neue Bücher. Und bin unglaublich dankbar für diese wundervolle Community und die Leser, die mich seit der ersten Stunde begleiten.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2010
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off