Nominiere Deine Favoriten!

Deine Nominierung unterstützt Deine liebsten Blogs, Instagram-Accounts, Vlogs oder Podcasts auf dem Weg ins Finale des Buchblog-Awards 2018.

Jede und jeder kann einen oder mehrere Buchblogs und -Kanäle in bis zu drei passenden Kategorien nominieren – auch den eigenen. Pro Kategorie gehen die 5 Blogs bzw. Kanäle mit den meisten Nominierungen als Finalisten hervor. Ein Blog kann lediglich in einer Kategorie das Finale erreichen, und zwar dort, wo er am häufigsten nominiert wurde.

So geht’s:

  • Prüfe zuerst mit der Suchfunktion, ob Dein Lieblingsblog oder -kanal bereits nominiert wurde. Ist das der Fall, kannst Du ihm eine weitere Stimme geben, indem Du ihn anklickst und das kurze Formular ausfüllst.
  • Ist Dein Kandidat noch nicht nominiert, legst Du ihn mit unserem Nominierungsformular einfach neu an. Überprüfe vorher, ob der Blog bzw. Kanal alle hier aufgeführten Bewerbungskriterien erfüllt.
  • Der Blog, Youtube-Kanal, Instagram-Account oder Podcast ist deutschsprachig und beschäftigt sich hauptsächlich mit Büchern.

  • Der Blog, Youtube-Kanal, Instagram-Account oder Podcast besteht seit mindestens 6 Monaten. Andernfalls kann er lediglich für die Kategorie “Newcomer” nominiert werden.

  • Blogs in der Kategorie Newcomer bestehen noch nicht länger als 12 Monate.

  • Zwischen Dezember 2017 und Juli 2018 wurden auf dem Blog oder Kanal mindestens 10 Beiträge veröffentlicht. (5 Beiträge bei Podcasts und Vlogs)

  • Der letzte Beitrag liegt zum Zeitpunkt der Nominierung nicht mehr als 6 Wochen zurück.

Die Nominierungsphase für den Buchblog-Award 2018 endet am 31. August 2018.

Die Finalisten werden am 10. September 2018 verkündet.

Wir freuen uns auf Deine Nominierung!

color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off