Palomapixel

Palomapixel | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

Mein Instagram Account startete am 23 Mai 2012. Die ersten Posts hatten aber noch nicht wirklich etwas mit Büchern zu tun. Man musste Instagram ja erst mal erkunden und heraus finden , was es dort alles literarisches zu entdecken gibt. Seit dem wird der Account gerne täglich genutzt, zuerst um zu beobachten was andere so lesen, später um die eigene Lektüre zu empfehlen und sich so mit anderen aus zu tauschen. Man findet immer Fotos meiner aktuellen Lektüre, die letzen Bücher die auf dem Blog rezensiert wurden aber eben auch etwas privates. Nicht nur das Buch soll gut sein, das Foto soll das noch zusätzlich ausdrücken. Instagram lebt nunmal vom ersten visuellen Eindruck. Jemand der das Bild sieht und gar nichts mit Büchern am Hut hat, soll mit den Augen am schönen Bild hängen bleiben und denken: Mensch schönes Bild, schönes Buch. Ich könnte auch mal wieder lesen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2012
SOCIAL MEDIA: Blog, Twitter

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off