Andraja's Bücherwelt

Andrajas Bücherwelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Der Blog ist meine Möglichkeit mit anderen Leseverrückten über Bücher und Themen rund um Literatur zu diskutieren; mein Ventil um Gedanken und Emotionen mit anderen zu teilen. Zugleich ist er aber auch ein Weg den Autoren für ihre Arbeit zu danken. Daher liegt mein Hauptaugenmerk auch auf Rezensionen zu deutsch- und englischsprachigen Büchern, Hörbüchern und eBooks sowie Kommentaren bzw. Artikeln zu Themen, die mich persönlich interessieren und bewegen. Durch die vielen interessanten Gespräche, die sich daraus entwickeln, ist der Blog zu meiner Passion geworden.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: November 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?