Arya Green Vermont

arya-green-vermont-buchblog-award

Über den Blog

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Blog und die Facebook Seite nicht nur aus Liebe zu Büchern gegründet, sondern auch um Menschen zu vereinen! Ich lebe mit einer schweren Krankheit und ich wollte etwas erschaffen was die Menschen vereint, wo sie respektvoll und liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig Halt geben. Das Hobby „Lesen“ verbindet uns alle auf eine tolle Art und Weise. 70% meiner Follower sind schwer krank und ich betreue viele von ihnen auch privat. Als ich wusste das es für mich keine Hilfe mehr geben würde, wusste ich sofort das ich etwas tun möchte um anderen Hoffnung und Kraft zu schenken, und das ist in dieser Zeit das allerwichtigste! Viele Sponsoren (Verlage, Autoren usw..) ermöglichen es mir, meinen Followern in Form meiner Überraschungs Päckchen eine Freude zu machen, gerade wenn man bettlegerig ist oder mit Depressionen zu kämpfen hat, kann man eine liebevolle Überraschung brauchen, denn das ist doch was zählt, unser Zusammenhalt und das was uns miteinander verbindet!
Wir sind eine super tolle Einheit geworden, und jeder kann zur „Arya Green Familie“ dazu gehören.
Wir haben nicht nur Kekse… nein! Wir haben auch T-Shirts! 😀
An Alle Kranken da Draußen: Stay Strong! Mit Zusammenhalt können wir uns gegenseitig zwar nicht heilen, aber wir können es uns angenehmer machen an manchen tristen Tagen!
Es ist nie zu spät um zur Arya Green Familie zu gehören, also kommt und seid ein Teil von einer großen, liebevollen und herzlichen Einheit. Ich freue mich auf Euch!

Auf meinem Instagram Account bekommt ihr die aktuellsten Infos zu meinen Projekten,zu den Gewinnspielen, sowie zu meinen neusten Rezensionen.

Auf meinem Blogspot Blog werden alle Projekte zum übersichtlichen Abrufen dauerhaft hinterlegt, so dass ihr jederzeit wieder die Rezensionen, Portraits, Projekte uvm… nachlesen könnt.
Hier findet ihr auch die Arya Green Family T-Shirts und Goodies, sowie die Buch Neuerscheinungen des Monats und meine monatliche Buch Empfehlung.
Alles was ihr mir schickt, von Briefen bis hin zu Paketen und liebevoll selbst gestalteten Deko Elementen, findet hier auch seinen Platz in der Fan Post Kategorie, wo auch die Sponsoren Bilder ihren Platz finden. ❤

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?