Aus dem Leben einer Buechersuechtigen.

Aus dem Leben einer Büchersüchtigen | Buchblog-Award 2017

Über die Facebook-Seite

Liebe Leserinnen & Leser,

ich bin die Michèle, 25 Jahre jung, Katzen-, Tattoo- und Kaffeejunkie und blogge seit Juni 2016 über meine größte Leidenschaft: Bücher.
Und zwar ausschließlich auf Facebook.
Bei mir findet ihr jeden Tag mindestens drei Beiträge.
Mein Blog lebt von Kommunikation und ich beantworte zu 98% jeden Kommentar.
Und ich liebe/lebe es.
Wenn ihr Fantasy, Dystopien, Horror, Thriller und ganz selten mal Liebesromane lest, seid ihr bei mir genau richtig.
Nebst Rezensionen, Informationen, Neuerscheinungen, Blogtouren, Interviews und bookish Merch, gibt es auch ganz viele andere Dinge von Witzen, über Wissen bis hin zu Weltgesprächen bei mir.
Alles aus dem Leben einer Büchersüchtigen eben.
Mein Name ist Programm. 🙂

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen für mich zu stimmen und wenn nicht, dann wenigstens bei mir vorbeizuschauen. ❤️

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2016
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diese Facebook-Seite auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off