Awkward Dangos

Awkward Dangos | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo, ich heiße Lena und blogge seit Sommer 2015 bei Awkward Dangos. Bei mir steht die Liebe zum Buch im Vordergrund, denn Lesen ist von Kindesbeinen an einfach meine große Leidenschaft! Auf dem Blog rezensiere ich vor allem Bücher aus allen Bereichen der Fantasy, von Romantasy über High Fantasy bis hin zur Märchenfantasy, aber auch Thriller, Dystopien und Bücher aller möglichen anderen Genres. Neben Romanen lese ich unheimlich gerne Mangas, also könnt ihr ebenfalls viele Manga Reviews auf meiner Seite finden. Mindestens einmal im Monat veranstalte ich dazu eine Manga-Lesenacht, sodass Awkward Dangos zu einer beliebten Anlaufstelle für die Mangaliebhaber der Bloggerwelt geworden ist. Außerdem erzähle ich in meinen Wochenrückblicken immer mal wieder aus meinem Leben und bringe andere Themen auch in Form von gelegentlichen Anime-, Game- oder Filmrezensionen mit ein. Meine Rezensionen sind stets ehrlich und ausführlich, betrachten sowohl subjektiv als auch objektiv und wägen Vor- und Nachteile ab, aber auch die Emotionen, die ein Buch in mir hervorgerufen hat, kommen nie zu kurz. Der gegenseitige Austausch mit meinen Dangofreunden (wie ich meine Follower liebevoll nenne) und anderen Buchliebhabern ist mir sehr wichtig und so bin ich auch in der Bookstagram Community sehr aktiv.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off