Blogging Renate

Blogging Renate | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Name ist Renate, ich bin 21 Jahre alt und sowohl literaturverliebt wie auch schreib- und fotografiebegeistert. Blogging Renate ist meine kleine Ecke von Himmel, wo ich all die Dinge die ich liebe mit meine Lesern teile. Auf meinem Blog beschäftige ich mich sowohl mit Literatur wie auch mit den verschiedenen Lifestyle-Themen. Neben Buchbesprechungen machen Beiträge rund um das Thema Lesen und Literatur den Charakter des Blogs aus. Der Fokus liegt heute auf Gegewartsliteratur, historischen Romane, Thriller und Horror. Aber es finden auch zahlreiche andere Genres Beachtung. Ich lese alles was auf den ersten Blick spannend erscheint, unabhängig vom Genre und darüber schreibe ich auch auf meinem Blog.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Literatur
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off