Book-addicted

book-addicted-buchblog-award

Über den Blog

Du suchst Anregungen, um neuen Lesestoff zu finden? Du liest gerne spannende Thriller, fantastische Jugendromane,  schillernde Fantasyromane, blutige Horror-Lektüre oder zerfließend schöne Lovestorys? Du magst Young Adult Romane und manchmal suchst Du auch ein Koch-oder Backbuch? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Auch Mediziner, Physiotherapeuten, Pädagogen oder Interessierte finden bei mir spannende Fachbuch-Rezensionen zu den verschiedensten Büchern, kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei! Ich lese und rezensiere nicht nur die Bücher großer Verlage, sondern auch die von Selfpublishern, die meiner  Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Gefällt Dir mein Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Deine Stimme für mich abgeben und Book-Addicted  eine Chance auf den Buchblog Award 2017 geben würdest!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off