Book Walk

Book Walk | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich schreibe seit März 2015 über Fantasy, Dystopien und Jugendbücher, aber auch Interviews oder Veranstaltungen (Buchmesse, Conventions o.ä.) rund ums Buch sind auf meinem Blog Book Walk mit dabei. Dabei zeige ich euch u.a. meine Buchempfehlungen rund um die fantastische Literatur: „Die Leidenschaft für das Fantastische fasziniert mich seit vielen Jahren und immer wieder stolpere ich dabei über ganz wundervolle Geschichten, Welten und Charaktere. Dies macht dieses Genre einzigartig für mich.“ Diese Leidenschaft für das geschriebene Wort möchte ich mit euch auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen mit euch teilen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGT SEIT: März 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?