Books ... my first love

Books ... my first love | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo liebe Bücherfreunde 🙂
Fast zwei Jahre ist es nun schon her, dass ich mit dem bloggen begonnen habe,
und immernoch macht es mir großen Spaß euch auf meinem Blog „Books my first love“ über meine gelesenen Bücher am laufen zuhalten, Rezis zu schreiben oder gar an diversen Aktionen teilzunehmen. Auch Instagram habe ich für mich endeckt und poste unter dem Namen Books_my_first_love meine schönsten Bücherschnappschüsse 😉 Ich freue mich über alle Vorbeischauenden, denn das schönste ist nach wie vor sich mit andern über dieses wundervolle Hobby auszutauschen! Schaut gerne auch mal bei meiner gleichnamigen Facebook page vorbei 🙂 Mit der begann damals nämlich alles 😉

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?