buchstabenträumerei

buchstabentraeumerei-buchblog-award

Über den Blog

Du liebst Bücher? Klasse, ich auch – so sehr, dass ich vor zwei Jahren aus einer Laune heraus meinen Literaturblog Buchstabenträumerei ins Leben gerufen habe. Dort veröffentliche ich wöchentlich Artikel rund um das Thema Bücher – dazu gehören Rezensionen, Autoreninterviews, Eventberichte und Gewinnspiele. Wichtig ist mir dabei meine unabhängige Meinung. Wer ich bin? Köln-Bonnerin, 35 Jahre alt, Mutter einer fünfjährigen Tochter und von Beruf Online-Redakteurin mit Schwerpunkt SEO. Ich liebe den Austausch mit anderen begeisterten Lesern, das großartige Blogger-Netzwerk und Aktionen wie diese. Alle, die hier mitmachen, haben es mehr als verdient, dabei zu sein!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Literatur, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off