buchstabenträumerei

buchstabentraeumerei-buchblog-award

Über den Blog

Du liebst Bücher? Klasse, ich auch – so sehr, dass ich vor zwei Jahren aus einer Laune heraus meinen Literaturblog Buchstabenträumerei ins Leben gerufen habe. Dort veröffentliche ich wöchentlich Artikel rund um das Thema Bücher – dazu gehören Rezensionen, Autoreninterviews, Eventberichte und Gewinnspiele. Wichtig ist mir dabei meine unabhängige Meinung. Wer ich bin? Köln-Bonnerin, 35 Jahre alt, Mutter einer fünfjährigen Tochter und von Beruf Online-Redakteurin mit Schwerpunkt SEO. Ich liebe den Austausch mit anderen begeisterten Lesern, das großartige Blogger-Netzwerk und Aktionen wie diese. Alle, die hier mitmachen, haben es mehr als verdient, dabei zu sein!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Literatur, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?