Bücherleser

Bücherleser | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Bücherleser ist ein Hort für das schönste Medium, das es gibt: das Buch.
Seit 2014 teile ich hier mit der Welt alles rund um das Hobby, das mich begleitet, seit ich meinen ersten Buchstaben selbst lesen konnte. Neben fantatsischen Geschichten, spannenden Abenteuern und fesselnden Schicksalen können meine Leser Autoreninterviews, Blogtouren, Fanfiction, Buchtrailer und kompakte Informationen zu Buchwelten und Neuerscheinungen bei mir entdecken.
Ich liebe es mit anderen Lesern über gute, anspruchsvolle oder auch Bücher, die mir nicht so gut gefallen haben, angeregt zu diskutieren. Hier kann ich oft meinen Lesehorizont erweitern und meine Wunschliste stetig füttern.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?