Bücherwürmchenswelt

Bücherwürmchenswelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Seit meiner Kindheit liebe ich es, in Geschichten aus fremden Welten abzutauchen und die Zeit um mich herum zu vergessen. Nach meinem Abitur hatte ich dann die Zeit und die Muße einen Buchblog zu eröffnen, um meine Liebe zu Büchern zu teilen und mich über die gelesenen Titel auszutauschen. Am liebsten lese ich dabei Fantasy in all seinen mannigfaltigen Variationen, wobei mir Steampunk am allerliebsten ist. Zudem ist es vollkommen egal, ob die Geschichte von einem bekannten oder weniger bekannten, einem großen oder kleinen Verlag oder gar als Selfpublisher herausgegeben wurde. Solange mich das Buch anspricht, möchte ich es unbedingt lesen. Aus diesem Grund findet man auf Bücherwürmchenswelt ein buntes Potpourri an Titeln, die diesem Bereich entsprechen und mir eine spannende Zeit zwischen den Buchdeckeln bereitet haben. Es gibt einfach nichts Besseres, als den Geruch und die Haptik eines gedruckten Buches; am besten in Kombination mit einem Tässchen Tee, eingemummelt in eine Decke im Winter.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2010
SOCIAL MEDIA: keine Angabe

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off