creepy creatures reviews

creepy-creatures-reviews-buchblog-award

Über den Youtube-Kanal

Phantastik ist eine alte und nie wirklich aus der Mode gekommene  Gattung der Literatur und die möchte ich mit creepy creatures den Zuschauern näher bringen. Im Vordergrund des YouTube Kanals stehen Rezensionen zu Büchern aus den Genre Horror, Dystopie, Bizarro-Fiction, Sci-Fi und auch Fantasy. Von H.P. Lovecraft über Philip K. Dick bis hin zu Markus Heitz soll alles, was Phantastik ist in Rezensionen und Buchbesprechungen den Zuschauern näher gebracht werden. Es gibt aber auch Interviews mit Autoren wie Markus Heitz, Wolfgang Hohlbein, Warath James White oder Bernhard Hennen. Außerdem gibt es immer wieder Reportagen und Dokus zu literaturrelevanten Themen.
Wichtig ist mir, meine Faszination für diese Art von Literatur zu teilen, möglichst fundierte Besprechungen zu zeigen und sowohl die alten wie auch die neuen Perlen der Genre, die Bestseller und die Selfpublisher und die Entwicklung der Phantastik als solcher den Zuschauern näher zu bringen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Juni 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Blog

Möchtest Du diesen Youtube-Kanal auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off