Der Buchdrache

Der Buchdrache | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog fokussiert sich hauptsächlich auf High Fantasy, da dieser mein Hauptinteresse gilt. Allerdings gibt es auch Posts zu anderen Themengebieten, in letzter Zeit schrieb ich so unter anderem viel zur Serie Game of Thrones. Meine Devise ist, den Lesern ehrliche Rezensionen zu präsentieren, die meine subjektive und begründete Meinung wiedergeben. Ist ein Buch schlecht, dann möchte ich das auch genauso kommunizieren, gleichzeitig bekommt ein Buch Lob, das Lob in meinen Augen verdient. Neben Rezensionen poste ich auch Buchvorstellungen hauptsächlich zu Tolkien-Büchern, in denen ich mich weniger auf den Inhalt der Handlung konzentriere als auf das Buch selbst, seine Aufmachung, Illustrationen, wenn vorhanden, und so weiter.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: März 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off