Die Geheime Geschichte - Was als nächstes Lesen?

Die Geheime Geschichte | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf meinem Blog rezensiere ich meine gelesenen Bücher – vor allem aus den Bereichen Kriminalromane, Thriller und Kinderbücher. In der Regel stelle ich Neuerscheinungen vor, ab und zu mischt sich aber auch ein Klassiker darunter. Ich gebe immer mein persönliches Feedback zu den Büchern ab, unabhängig ob es ein Rezensionsexemplar, ein ausgeliehenes oder geschenktes Buch ist. Bei den Kindernbüchern ist mir vor allem wichtig, dass bei Kindern die Selbst-Lesefreude geweckt wird und es darf auch mal das nicht immer pädagogisch wertvollste Buch sein, welches den Weg auf meine Weiterempfehlungsliste findet.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Kinderbücher
BLOGGT SEIT: September 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?