Durchleser

Durchleser | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Der Durchleser ist ein Mensch, der viele Bücher durchliest, mehr nicht! Oder vielleicht doch? Er macht neugierig und empfiehlt „seine“ Literatur!
Die Themenschwerpunkte von „Durchleser“ setzen sich aus den vier Kategorien „Durchgelesen“, „Durchgeblättert“, „Zitat“ und Gedicht“ zusammen.

Unter „Durchgelesen“ findet man hauptsächlich Romane deutsch- und französischsprachiger Autoren. Die Kategorie „Durchgeblättert“ bietet Bild-, Foto- und Kunstbände, Bücher über Bibliotheken und Buchhandlungen, Essaysammlungen und Graphic Novels. Der Durchleser macht nur „Werbung“ für den Inhalt und den Autor eines Werkes. Der interessierte Leser soll sich auf den Text und die Sprache konzentrieren und keinesfalls durch stylische Cover abgelenkt werden.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2010
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off