fruehlingsmaerchen

fruehlingsmaerchen-buchblog-award

Über den Blog

Was erst nur ein Produkt meiner Langeweile war, wurde schnell zu einem meiner liebsten Projekte: fruehlingsmaerchen begleitet mich inzwischen schon über sechs Jahre und von Jahr zu Jahr macht es mir mehr Spaß, mich über Literatur und allem, was dazugehört, auszutauschen und möglicherweise sogar Menschen mit meiner Bücherliebe zu inspirieren. Mein Geheimrezept? Stets vielseitig und offen – aber auch kritisch – zu bleiben, immer die eigene Persönlichkeit mit einzubringen und so viel zu lesen, wie nur möglich!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: März 2011
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off