Kaffeehaussitzer

kaffeehaussitzer-buchblog-award

Über den Blog

Wie viele Stunden meines Lebens ich Bücher lesend in Kaffeehäusern und Cafés verbracht habe, weiß ich nicht. Sehr viele auf jeden Fall; Ort und Tätigkeit gehören für mich untrennbar zusammen. Genauso untrennbar sind viele Bücher mit Erinnerungen und Erlebnissen verbunden. Im Blog Kaffeehaussitzer stelle ich Bücher und Texte vor, die mich begeistert, inspiriert, bewegt, fasziniert oder nachdenklich gemacht haben. Bücher, die mir etwas bedeuten. Und Photos gibt es auch.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off