Katharia

Katharia | Buchblog-Award 2017

Über den Vlog

Ich bin Katharina, 18 Jahre alt und drehe für meinen YouTube-Kanal „katharia“ Videos über mein größtes Hobby — das Lesen. Vor allem lese ich New Adult und Erotik und nicht selten verliebe ich mich unsterblich in fiktionale (Bad-)Boys, weine während des Lesens oder fangirle über meine liebsten Autoren. Dazu zählen Jamie Shaw, Anna Todd, Diana Gabaldon oder J. L. Armentrout. Auf meinem Kanal findet ihr sowohl Lesemonate, als auch Rezension, TAGs, Reaktionen und natürlich Bücherregal-Touren oder Timelapse-Videos beim Umräumen. Nebenbei bin ich auch noch Vollzeit-Directioner und süchtig nach Konzerten. Ich liebe es mit meinen Zuschauern zum Beispiel über gemeinsame Lieblingsbücher zu schwärmen oder über Bücherregalorganisation zu diskutieren.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Vlog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off