Lesefieber-Buchpost

Lesefieber Buchpost | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf Lesefieber-Buchpost bloggen zwei Buchverrückte Schwestern. Wir interessieren uns für unterschiedliche Genre, deshalb können wir für jeden das passende Buch rezensieren und vieles empfehlen. Neben dem rezensieren von Büchern beschäftigen wir uns auch mit Filmkritiken und Veranstaltungsberichten wie zum Beispiel die Buchmessen oder die LitLove. Auch das schreiben selbst kommt bei uns nicht zu kurz. Marina hat eine Menge Fantasie und bringt ab und an einen eigenen Text mit auf unseren Blog. Seit Anfang 2017 haben wir auch ein Testlabor, dort wird regelmäßig über die verschiedensten Produkte gebloggt. (Lesefieber-Lifestyle)
Wir investieren viel Zeit und Herzblut in unseren Blog und versuchen bei vielen Aktionen mitzumachen um unsere Leser möglichst immer auf dem neusten Stand in der Bücherwelt zu halten. Das wichtigste bei uns ist, das wir immer unsere Ehrliche Meinung äußern. Egal wie hoch ein Buch gehypt wird, wenn es uns nicht gefallen hat dann wird das auch genauso in der Rezension widergegeben.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off