Lesefreude

Lesefreude | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog dreht sich um meine Leseleidenschaft. Während Thriller für mich nicht blutig genug sein können, darf’s bei Chick-Lit richtig kitschig sein. Diese Abwechslung aus Grausamkeit und “alles gut“ mag ich sehr. So gibt es für jede Stimmung das perfekte Genre.

Ich liebe die fernen Länder, die mich Bücher entdecken lassen und die Entspannung, die Lesen für mich bedeutet. Deshalb zeige ich als Draufgabe Berichte von meinen Reisen und gebe Tipps zu Ausflügen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance
BLOGGT SEIT: Januar 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off