Mareikes Bücher

Mareikes Bücher | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf meinem Blog Mareikes Bücher habe ich sehr lange Zeit lang v.a. eines gemacht: Lesechallenges! Auf diesem Weg kam ich nämlich überhaupt erst zum Bloggen, all die tollen Challenges, für die man einen Blog brauchte… Da musste ich einfach beginnen. Heute freue ich mich immer, wenn ich genügend Zeit für Rezensionen oder andere Posts habe, denn auch wenn mein Studium mich häufig sehr in Anspruch nimmt (und mir so häufig nur wenig Zeit dafür bleibt, weiterhin an Lesechallenges teilzunehmen), bleibt das Lesen und Bloggen einfach das tollste Hobby, das ich haben darf 🙂

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off