Mein Freund der Baum

Mein Freund der Baum | Buchblog-Award 2017

Über den Podcast

„Mein Freund der Baum“ ist das Bücherradio des Podcast-Portals kuechenstud.io. Andrea Frey alias Andi Arbeit und Andreas Baum alias Onkel Andi treffen sich alle ein bis zwei Monate und sprechen über Bücher, die uns in der Zwischenzeit begegnet sind: Über eines, das wir beide, zwei, die jeweils einer von uns und eines, das keiner von uns gelesen hat. Insbesondere wegen des ungelesenen Buches hat unser Podcast von Anfang an viel Aufmerksamkeit bekommen. Uns ist wichtig, dass wir immer einen persönlichen Zugang finden: Was macht das Buch mit uns? Woran erinnert es uns? Welche Gedanken und Gefühle löst es aus? Hat es uns weniger einsam gemacht? Oder haben wir uns geärgert? „Mein Freund der Baum“ ist keine klassische Literaturkritik und will keine Leseempfehlung geben, sondern will ein offenes und freies, lockeres und doch konzentriertes Gespräch über Bücher sein. Und keine Angst: Die allermeisten haben wir gelesen. Aber eben nicht alle

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook,

Möchtest Du diesen Podcast auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off