Melodyofbooks

Melody of Books | Buchblog-Award 2017

Über den Vlog

Hallöchen, mein Name ist Jessy und mit meinem Channel Melodyofbooks kann ich meine Leidenschaft für die bunte Bücherwelt mit euch teilen. Da ich eine absolute Büchernase bin, erzähle ich euch gerne alles mögliche Rund ums Buch. Natürlich dürfen auch Fangirl-Momente und Serien an dieser Stelle nicht fehlen. 🙂
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mal der Melodie folgt und bei den Büchern und mir vorbeischaut. Eure Jessy

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, GooglePlus

Möchtest Du diesen Vlog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off