Mietze's Bücherecke

mietzes-buecherecke-buchblog-award

Über den Blog

Mietze’s Bücherecke ist ein kleiner aber feiner Bücherblog mit dem Schwerpunkt auf Fantasy, Jugend und SciFi.
Mir liegen als Blogger vor allem die Rezensionen am Herzen, da ich selbst für mein Leben gerne schreibe – jedoch ohne Ambitionen auf ein eigenes
Buch. Daher lebe ich meine Leidenschaft im Verfassen von Rezensionen aus die von Herzen kommen und immer ehrlich sind.
Ansonsten sind der Name und das Logo Programm, denn ich liebe unsere kleinen pelzigen und miauenden Freunde über
alles,auch wenn ich selbst noch kein eigenes Fellknäul besitze – dabei gehören die ja irgendwie zu uns Büchernarren dazu ;=)

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?