Miss Paperback

miss-paperback-buchblog-award

Über den Blog

Mein Name ist Jessie und ich blogge über Literatur und Lifestyle auf meinem Blog Miss Paperback.
Meinen Wunsch, sich mit anderen bücherverrückten Menschen auszutauschen, konnte ich mit meinem
Buchblog erfüllen und inzwischen habe ich wundervolle Buchblogger und Leser kennengelernt.
Meine Beiträge verfasse ich mit ganz viel Herz und Liebe und das Schreiben ist ein wichtiger Teil von mir geworden.
Bücher und ihre Geschichten dahinter sind einfach wundervoll, weshalb die Literatur immer eine
Leidenschaft von mir ist. Das Bloggen ist beides in Kombination zu einem wundervollen Komponente in meinem Leben
geworden, was ich nicht mehr missen möchte. Vielen Dank für jedes positive Wort, dass ihr mir schenkt! Meine Leser

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off