Nana - what else?

Nana - what else? | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Darf ich vorstellen? Ich bin die Nana.

Ich bin Chaotin mit System, Schwarzmalerin mit breitem Farbsortiment, Weltenbummlerin mit Couch-Potato-Potenzial, ein kleines Krümelmonster mit großen Träumen.

Ich bin Vollzeit-Glückspilzin, diskussionswütige Tagträumerin und planlose Perfektionistin.

Ich bin Fiktive-Dialoge-die-genau-so-stattfinden-sollten-Erfinderin, Augenbrauenakrobatin, Rechtschreibfehler-Detektivin und Abenteurerin mit Angsthasengenen.

Ich bin eine literaturliebende Allesleserin.

Und last but not least: Bloggerin. Mit Leib und Seele.

Schon immer habe ich das Rascheln von Seiten geliebt, hat mein Herz in Bibliotheken Purzelbäume geschlagen, konnte ich mit schönen Worten so viel mehr anfangen als mit teuren Geschenken. Literatur ist für mich seit jeher ein Lebensmittel. Auf dem Blog schreibe ich über die Liebe zum Lesen, über Bücher, die in mir wühlen und Figuren, die das Deckenmobile in meinem Kopf heftig durchrütteln. Ich bin Literaturbloggerin, weil Bücher gelesen, geliebhasst, zerpflückt und diskutiert werden wollen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?