Nickis Lesewelt

Nickis Lesewelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Nickis Lesewelt ist ein Online-Leseort für alle Bücherliebhaber, Bücherwürmer, Leseraten und jene, die es noch werden wollen. In regelmäßigen Abständen werden Rezension zu aktuellen Büchern (vor allem Fantasy und Liebesromane, aber ich bin immer sehr aufgeschlossen für andere/neue Genres) vorgestellt sowie gibt es mehrmals Specials wie Gewinnspiele, Lesechallenges oder Mitmachaktionen wie „Meine Bücher am Mittwoch“ (Meine CR’s und mein SuB im Fokus), „Sunday Treasure“ (Bücherschätze), „Autoren Federn“ (Autorentage) oder „Nickis Neuerscheinungen“. Bei Nickis Lesewelt geht es um den Spaß am Lesen sowie die Freude zu Büchern zu vermitteln und diese auch anderen näher zu bringen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2017
SOCIAL MEDIA: Instagram, Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off