Ruby-Celtic-testet

ruby-celtic-testet-buchblog-award

Über den Blog

Mein Blog hat im Oktober 2012 das erste Mal das Licht der Bloggerwelt gesehen. Zu Beginn war es ein reiner Produkttester-Blog, welcher sich Ende 2014/Anfang 2015 zum vorwiegend Buchblog umgeändert hat. Man mag es kaum glauben, aber das Lesen hat mich letztlich einfach mehr gereizt als das Produkte testen. 😀 Es gibt zwar auch heute noch ab und an Berichte zu Shops und Produkten, aber eher im untergeordneteren Bereich. Die Hauptfrequenz liegt definitiv bei wundervollen und immer wieder überraschenden Büchern.

Bei mir findet man ehrliche und manchmal auch leicht gefühlsgeladene Rezensionen, Monatsübersichten, Blogtourbeiträge und gerne auch mal verschiedenste Themen über Bücher, Verlage und Autoren.

Zu einem guten Buch gehören für mich gerade die Sparten Fantasy, Liebe und Spannung dazu. Wenn die Schreibweise überzeugt, die Charaktere greifbar sind, ich mich beim Lesen in der Geschichte verlieren und nicht nicht mehr zu lesen aufhören kann dann hat es das Buch geschafft mich vollends zu begeistern. 🙂

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Google Plus

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off