Tii und Ana's kleine Bücherwelt

Tii und Ana's kleine Bücherwelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Tii und Ana’s kleine Bücherwelt“ ist ein Gemeinschaftsprojekt. Auf dem Blog haben sich zwei Freundinnen und Buchliebhaberinnen vereint, deren Buchgeschmack kaum unterschiedlicher sein könnte. Während Ana eher alles rund um menschliche Abgründe, Blut, Mord & Todschlag abdeckt, liest Tii alles fürs Herz (Liebesromane, historische (Liebes-)Romane, Lady-Thrill, Erotik, Fantasy etc).

Dabei halten wir uns nicht zwingend an die Bestsellerlisten oder die neuesten Neuerscheinungen, sondern lesen frei nach Lust und Laune Bücher jeder Colleur, fernab von jeglichem Mainstream.

Neben Büchern versuchen wir auch stets einen Blick hinter das Buch zu werfen und den Autor vorzustellen. Dies kann über ein klassisches Interview auf dem Blog erfolgen oder auch als Booktalk auf unserer Facebookseite. Letzeres ist mit am authentischsten, weil die Leser hier direkt mit dem Autoren kommunizieren können und sich die Autor eine ganz andere Plattform bietet. Eine recht spannende Angelegenheiten.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: August 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off