Weltenwanderer

Weltenwanderer | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich liebe Bücher und ich teile gern: meine Begeisterung, meine Gedanken und alles, was sich um das Hobby Lesen dreht! Viele Infos für euch – viel Austausch für mich, das versuche ich umzusetzen und ich bin nach 4 Jahren noch immer mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei.
Meine Wanderung zwischen den Buchseiten erstreckt sich über die romantischen Kriege im historischen Zeitalter, dem kriminalistischen Gespür oder auch mystischen Geheimnissen der Gegenwart, bis in die unendlichen Weiten des Alls in der Zukunft – und am liebsten in die versunkenen Zeitalter phantastischer Welten voller Magie.
Neben meinen Rezensionen dazu nehme ich auch gerne an allen möglichen Blogaktionen teil und habe neben Diskussionsrunden auch andere vielfältige Kategorien rund um Literatur und das Bloggen für euch gesammelt. „My home is my blog“ – und die Tür steht allen offen 😉

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off