Buch-Haltung

Buch-Haltung | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog Buch-Haltung will Lotse sein durch die Untiefen der zeitgenössischen Literatur. Fast hunderttausend Neuerscheinungen jedes Jahr bilden ein unermessliches Meer, aus dem ich die besonderen Perlen fischen möchte. Dabei ist mir die Genre-Einordnung nicht so wichtig – Hauptsache die Bücher unterhalten gut und bescheren den LeserInnen spannende Lektürestunden.

Ein bunter Querschnitt durch die Genres ist mein Ziel: von der Biographie zum Krimi, vom historischen Buch bis zum Familienroman.

Die Buch-Haltung will eher ein Blog für Empfehlungen denn Verrisse sein, und das ganze in reduziertem optischen Rahmen und ohne viel Chichi.

Besonders freue ich mich dabei über die Interaktion mit Lesern und viele spannende Entdeckungen!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur
BLOGT SEIT: April 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off