Goldschrift

Goldschrift | Buchblog-Award 2017

Über den Vlog

Hallo Leseliebende, ich bin eine von euch! Ich bin Anne, 26jährige Lese-, Reise- und Berlinverliebte und vlogge nun schon seit fünf Jahren über meine Liebe zu Büchern. Ob in ferne Länder oder zu Abenteuern, ob in unschöne Zukunftsvisionen oder als stiller Beobachter schöner Liebesgeschichten – dorthin lasse ich mich tragen und versuche euch an diesen Welten teilhaben zu lassen. Die Bücher, die ich lese und euch zeige sind oft kein Mainstream, aber Bücher für traurige und glückliche Zeiten. Einfach Bücher, die es verdienen über sie zu sprechen.
Und wenn ich mal nicht über Geschichten anderer erzähle, nehme ich euch mit in meine eigene Welt: Als junge Lehrerin, die erste Erfahrungen macht und als Reisende, die versucht, die Welt um sie herum näher kennenzulernen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2012
SOCIAL MEDIA: Instagram, Goodreads

Möchtest Du diesen Vlog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off