My Books Paradise

My Books Paradise | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„My Books Paradise“ befasst sich mit Jugendliteratur genauso wie mit Liebesgeschichten und blutigen (Psycho)-Thrillern. Ich spreche humorvolle, aber auch ernste Themen an und bleibe dabei stets konstruktiv. Meine Rezensionen verfasse ich „Wie mir der Schnabel gewachsen ist“ – absolut ehrlich und authentisch. Ich mag es total mit Bücherfreunden über unser gemeinsames Hobby zu quatschen, daher schreibe ich auch sehr gerne mal Beiträge, die eine Diskussion in Gang bringen, wie z.B. meinen „Book Misery“. Das Bloggen ist Teil meines Lebens geworden, deswegen bin ich auch immer traurig, wenn ich es mal nicht schaffe, etwas zu schreiben. Ich möchte es einfach nicht mehr missen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off