Szebrabooks

Szebrabooks | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hey, ich bin Navika , 19 Jahre alt und stecke hinter dem Blog „szebrabooks“ auf dem ich unter dem Pseudonym „szebra“ poste.
Ihr findet dort Rezensionen zu Jugendbüchern aber auch ab und zu Liebesromanen, New Adult Büchern und auch Kinderbüchern. Ich blogge seit November 2015 und schreibe nicht nur Rezensionen, sondern auch über meine Lieblingsbücher, über das Buch, welches ich gerade schreibe und ab und an ist auch ein Autoreninterview dabei.
Ich habe schon immer gerne gelesen und ohne Buch, sei es eBook oder ein echtes Buch, gehe ich inzwischen nirgendwo mehr hin.
Am Liebsten lese ich Fantasy, weshalb auch die Schattenjäger Bücher von Cassandra Clare zu meinen Lieblingsbüchern gehören.
 Mein Traum ist es irgendwann mein eigenes Buch zu veröffentlichen und bis es so weit ist, arbeite ich an meinem anderen Traum, und zwar Mathe- und Bio-Lehrerin am Gymnasium zu werden. Mal sehen was das dritte Semester so mit sich bringt.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: November 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off