Tattooed Tree

Tattooed Tree | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Die große Liebe. Es ist nicht immer einfach, sie zu entdecken, aber bei Tattooed Tree haben wir sie gefunden. Denn wir lieben Bücher, tauchen darin ab, entdecken neue Welten und verlieben uns immer wieder aufs Neue in die Protagonisten. Diese Leidenschaft besteht schon immer und wahrscheinlich werden wir sie auch nie verlieren. Das Schönste darin ist aber, dass wir diese Leidenschaft dank des Bloggens seit März 2015 teilen dürfen und andere dazu animieren, unsere Schätze in die Hand zu nehmen, die darin vielleicht ebenfalls einen Gefährten fürs Leben zu finden. Wir lieben es, uns über Bücher auszutauschen und stecken unser Herzblut in den Blog. Wir versuchen das zu vermitteln, was auch unsere Lieblingsbücher uns immer wieder zeigen: Liebe, Leidenschaft, viel Gefühl und ab und zu die Möglichkeit, auch mal über diesen Tellerrand hinauszuschauen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance
BLOGGT SEIT: März 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off