Traumweltlesen

Traumweltlesen | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich heiße Jasmina, aber werde lieber Mina genannt.
Ich bin 24 Jahre alt und lese eigentlich schon immer gerne.
Aber so richtig „Süchtig“ bin ich erst seit dem die Twilight Bücher gelesen habe.
Seit August 2015 habe ich diesen Blog nun und es macht mir sehr viel Spaß über Bücher zu schreiben.
Am liebsten Lese ich New /Young Adult und Erotik Romane.
Vor kurzer Zeit habe ich dann auch Jungend Thriller und Fantasy für mich entdeckt. Im wahren Leben bin ich eine kleine verrückte und ungeduldige Person die als Friseurin arbeitet. Jetzt habt ihr eine kleine Ahnung wer hinter Traumwelt.lesen steckt.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?