lifesayshello

LifeSaysHello | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Seit 2014 dreht sich auf LIFESAYSHELLO.COM alles rund um Literatur, Do It Yourself (DIY) und Lifestyle. Ich schreibe mehrmals in der Woche Rezepte, stelle Bücher vor, nehme meine Leserinnen und Leser auf Reisen mit und zeige kreative Papeterie-Tipps. Kurzum: ich lasse „mein Publikum“ an all den Dingen teilhaben, die mein Leben bewegen. Immer Montags erscheinen meine Rezensionen, vor allem zu Romanen der High und Urban Fantasy, aber Sci-Fi und Krimis finden sich auf LIFESAYSHELLO.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off